Nintendo Bildschirm TN/IPS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Verpackung lässt es sich nicht direkt erkennen.

Eine Lösung ist es, den 3DS anzuschalten und in einem Winkel auf den oberen Bildschirm zu schauen. Sollten Farben aus dem Winkel heller wirken oder Farben sich gar ändern, so ist es ein TN-Display. Sollten keine Änderungen erkennbar sein, so ist es ein IPS-Display.

Zum Vergleich kannst du dir das beigelegte Bild ansehen - links TN und rechts IPS.

Quelle: https://goo.gl/gNX99g - (Games, Konsolen, Nintendo)

Tili13  23.11.2016, 17:04

cool...

Es ist völlig zufällig und unter uns gesagt egal. Lass dich nicht verrückt machen. Ich hab beides hier und bin zufrieden.