Brauch ich dafür einen Grinder?

4 Antworten

Das sieht wie ein Bud aus. Denn musst du natürlich klein machen. Am besten in einem Grinder.

Eine Schere mit der man es so klein wie möglich zerschneidet, tut es aber zur Not auch.

das musst du noch klein machen. wenn du keinen grinder hast kannst du’s auch anders versuchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – besitze ein paar fachliche kenntnisse und erfahrung

Musst natürlich klein machen

Hey,

sieht aus wie eine Knolle. Oh du es mit einem Grinder oder mit den Händen/Schere zerkleinerst, ist dir überlassen.