Acryl oder Metall Grinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfüllt im Grunde beides seinen Zweck. Ich bevorzuge Metall, da meistens die Kräuter besser zerkleinert werden, also gute Grinder zerschneiden dein Grünzeug. Außerdem haben die meisten ein extra Fach für Kief, welches man sich zusammensparen kann und dann mal zu einem besonderen Anlass verbrauchen kann.

Acrylgrinder zerreißen dein Zeug meistens eher und bestehen oft nur aus 2 Teilen ohne Pollenfach. Jedoch sind die sehr leicht und gut für unterwegs.

Ich würde dir Metall empfehlen, kommt aber darauf an worauf du lust hast und was du schön findest.

Lg glue22

Kauf dir einen aus Metall, die acryl Gründer sind zwar billiger aber echt schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung