Brauch hilfe wegen neue Kunden gewinnen im bereich Nagelstudio und Wellness

7 Antworten

Normalerweise durch Mundpropaganda, wenn Dich Deine Stammkunden weiter empfehlen. Mittlerweile machen es wohl zu viele und da wird es schwer, wirklich davon zu leben. Evtl. mit noch einer Nageldesignerin zusammen tun und gemeinsam ein Geschäft aufmachen.

Hofftl. hast du bei den Flyern besser geschrieben ;) Und was machst du mit den Flyern? Draussen vorm Laden verteilen oder wie? Evtl. draussen Leute ansprechen ob sie Lust auf eine kostenlose Probe hätten und dann gute Arbeit leisten damit diese wiederkommen. Oder durch Weiterempfehlungen der bereits vorhandenen Kunden. Bist du alleine oder hast du Mitarbeiter? Hat dein Studio einen guten Standort wo eher mal potentielle Kunden vorbeilaufen? Also ich würde sagen du musst raus auf die Straße Kunden werben und dann gute Arbeit leisten damit dich diese weiterempfehlen usw.

Gibt es Veranstaltungen in deinem Ladengebiet, auf denen du vielleicht mal so etwas wie einen Infostand aufbauen könntest? Oder gibt es Veranstlatungen an denen du direkt Nägel machen könntest (quasi als Live-Info). Bist du im Fitnessclub oder machst du was anderes ähnliches, dann könntest du die Mädels dort mal direkt ansprechen. Wo könnten sich deine potentiellen Kunden rumtreiben??? Könntest du auch was für Männer bieten? Gibt es vielleicht etwas, was die Konkurenz noch nicht hat, nur als Beispiel vielleicht Junggesellinenabschiede bei dir anbieten... was bietest du denn sonst noch in deinem Studio oder wirklich nur Nageldesign? Letzten Endes brauchst du Mundpropaganda... frag doch auch mal die Mädels die du schon als Kunden hast, ob sie dich nicht weiterempfehlen möchten, z.B. könnten nur die Gutscheine von dir an ihre Freundinnen reichen... für jede Vermittlung sollten sie dann natürlich auch etwas bekommen... so könntest du deinen Kundenstamm aufstocken... denn die Mädels sind ja wohl zufrieden mit deiner Arbeit. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, nicht nur in deinen Studio sondern auch wo anders deinen Dienst anzubieten? z.B. eine Kooperation mit Friseur, Modegeschäft etc.

Veranstalte wie eine kleine Party für Weihnchten oder lauf einfach mal in der Stadt rum spreche Leute an und zeig ihnen einmal was du alles so bieten kannst VIEL GLÜCK

Habe das studio 7 monate jetzt . an der Straße bin ich ja schon habe werbung draussen dran und auch stehen. aber ich denk mal weil auch es zuviele schon gibt gut mit mir in der Stadt sind wir 3 Studios. Und die Armutsgrenze ist bei uns auch sehr hoch.