Wie bekomme ich neue Aufträge (Büroservice)?

3 Antworten

Mundpropaganda, Telefonakquise, Anzeigen in der lokalen Tagespresse,...

Persönlichen Kontakt mit potentiellen Kunden herstellen

Gib mal ne Anzeige in der örtlichen Tageszeitung auf. Ansonsten könntest Du eine Telefon- Aktion (Kaltaquise) starten was aber sehr zeitaufwändig ist. Dazu musst Du Dir auch einen guten Einstiegssatz überlegen sonst wirst Du gleich abgewürgt. Für Deine Arbeit würde ich zunächst Handwerksbetriebe und Einzelhandelsgeschäfte (wo meist der Inhaber die Büroarbeit erledigt) auswählen. Beginne Deine Vorstellung z. B. mit den Worten "ich bringe Ihnen professionell Entlastung in Ihrem täglichen Geschäft". Erzähle auch möglichst vielen Bekannten von Deinen Fähigkeiten.