nägel mit 11?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass das schlau wäre. Wenn du es schön findest, probier doch mal Nägel zum aufkleben, die es bei dm und Rossmann gibt. Die sind viel günstiger und man kann sie leicht entfernen.

11 ist schon sehr früh. Wollte ich damals, als ich 11 war, zwar auch haben, aber meine Eltern haben es mir erst mit 14 erlaubt. Im Nachhinein würde ich sagen, dass es richtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soll ich mir jetzt Nägel machen lassen.

Nein, würde dir davon abraten .

Kriege Ich welche? (Nehmen die Nagelstudios/Nimmt das Nagelstudio mich als Kunde?)

Alleine wird das nicht gehen. Brauchst einen Elternteil.

Dumme Idee... Dazu bist du noch zu jung, das schadet dir nur. und darum wird dir kein auch nur halbwegs vernünftiges Studio Nägel machen