wie kann ich mehr Kunden bekommen für ein Sonnenstudio? Flyer sind bereits raus...gutscheine ebenso

2 Antworten

Mache doch eine Aktion, wo es günstiger ist, wenn man zu zweit kommt ("Bringen Sie ihre beste Freundin mit"). Oder Du machst eine Happyhour, das zieht auch ganz häufig. Oder spezielle Angebote, d.h. einmal für Schüler und Studenten und einmal für z.B. Hausfrauen. Hoffe das hilft Dir etwas :)

Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie viel es kosten darf. Ansonsten Leute anlabern, die so aussehen, als würden sie ins Sonnenstudio gehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wirklich noch allzu viele Leute das Bedürfnis haben, sich auf den Assitoaster zu legen.