beratung für frauen kleidung als junge?

4 Antworten

schau Dich um, welche Kleidung (Röcke, Shirts, Pulli, Hosen etc) tragen denn die jungen Damen in Deinem ALter? Welcher Stil davon gefällt Dir am Besten, dann besorge Dir solche Kleidung und ziehe sie an - wünsche Dir viel Spaß dabei, vielleicht kennst/findest Du ja auch ein Mädchen in Deinem Familien/Bekanntekreis, der Du Dich mit Deinem Wunsch anvertrauen kannst, die Dich dann ggf beraten wird

Am besten du gehst in ein Geschäft. Dort ist es meist nichts neues, dass ein Junge z.B. Kleidung für Frauen/Mädchen kauft....

Sag einfach, du möchtest gerne ein Rock tragen..... heute ist es doch nicht mehr selten, dass auch Männer z.B. einen Rock anziehen.....z.B.

Die Verkäuferinnen/-verkäufer kennen dieses.... und glaube mir, es gibt mehr Männer/Jungs als du denkst.... ;-)

Wenn du den Mut dazu hast, kannst du einfach in ein Modegeschäft gehen und dich beraten lassen.

Es hilft sehr, wenn du dabei weg von zu Hause bist. Also in einer Stadt mindestens 3 Landkreise weiter und dann wo keine Freunde wohnen. Me Großstadt ist da auch immer besser.

Hallo,

such dir aus was dir gefällt und zieh es einfach an!

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung