Afroshop in hamburg kunsthaare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zwar keinen Afro Shop in Hamburg empfehlen, aber wenn du nach Kanekalon oder Jumbo Braid im Internet suchts stößt du auf massenhaft Kunsthaar. Da kostet eine Packung ca. 5€ mit Versand. Aber es gibt auch teurere.

Hier z.B. gibt es welche für 5€

http://www.amazon.de/Outre-Jumbo-Braid-dunkel-Rot-Violett/dp/B00W1VKV32/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449514546&sr=8-1&keywords=kanekalon

und wenn du Humbo Braid in Amazon eingibst hast du dann noch mehr Artikel dazu.

Ich hoffe du findest was passendes für dich dort (:

RainbowHorse
Beitragsersteller

ohhh danke😊

RainbowHorse
Beitragsersteller

danke