Bräuchte mal Hilfe ob ich es bei jemanden versuchen soll?
Hi.
Also ich bin M und 19 hab heute durch Freundesgruppe jemanden kennengelernt er ist 17 wir haben die ganze Zeit geredet und waren sind die ganze Zeit zusammen gelaufen.
Ich bin dann noch mit zu im Nachhause und er hatt mir eigentlich die gesamte Zeit nur Sachen von sich erzählt mir sein ganzes Zeug gezeigt und mir das auch in die Hand gegeben es war eher so als wenn er mich beeindrucken will.
Er hatt mir dann zwischendurch anmach sprüche gemacht wie als er mir selbst gemachte soße zeigen wollte das ich auch seine Soße haben kann wenn ihr wisst was ich meine oder zbs das wir uns auch auf andere Arten kennenlernen können meinte später aber auf Nachfrage das er eine Freundin hatt dort läuft es eher mittelgut.
Also ich gegangen bin hatte er gefragt ob wir nächstes Wochende was zusammen machen wollen und ich sagte ja.
Ich kenne ihn ja erst seit heute Abend.
3 Antworten
Ich vermute mal dass sein ständiges Reden aus einer totalen Verunsicherung heraus kommt. Man redet ohne Punkt und Komma weil man Angst hat, sobald man eine Pause macht, ist der andere weg. Ich schätze mal, beim nächsten Treffen sieht es schon anders aus. Was du/ihr daraus macht, das musst du einfach abwarten und auf dein Bauchgefühl hören.
An Dich hat er nicht gedacht, wenn ich das recht verstehe? Dann kennst Du die Antwort.
Wolltest Du es denn, dass er so mit Dir umgeht? Sich Dir aufdrängt, wie Du es beschrieben hast?
Es war nicht unbedingt aufdrängen ich hab mich ja dafür interessiert es ja wie beschrieben eher so als ob er mich beeindrucken möchte
Hmm. Was sollen wir dir da raten? Nur du kannst wissen ob du in irgendeiner Weise interessiert daran bist mit ihm einen sexuellen Kontakt einzugehen. Es ist natürlich auch fraglich wo bei der Sache seine Motivation liegt. Wenn du für dich tatsächlich einen gewissen Reiz in der Sache siehst, und generell nicht abgeneigt wärst, wäre es wahrscheinlich gut wenn ihr euch vorher erstmal ein wenig mehr darüber austauscht als ein paar wage Andeutungen.
Wie meinst du wenn er meinte an mich hatte er nicht gedacht ?