Bracket ab - Feste Zahnspange.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Schlimm und falls du dich doch nicht so wohl fühlst, lässt du dir das von einem Zahnarzt kleben. Mir sind am Retainer vom Oberkiefer 2 von 4 Klebestellen abgebrochen und ich bin erst knapp 1,5 Monate später zum Zahnarzt.

MakeItAlright
Beitragsersteller

Okay , dankeschön:* War hilfreich^^ Ich fühle mich zwar wohl, nur ich dachte dass wäre vllt. schlimm 2 Wochen lang auf einem Zahn kein Bracket zu haben. :)

MakeItAlright
Beitragsersteller

Okay , dankeschön:* War hilfreich^^ Ich fühle mich zwar wohl, nur ich dachte dass wäre vllt. schlimm 2 Wochen lang auf einem Zahn kein Bracket zu haben. :)

Ich habe mir im Dezember auch ihrgendwas kaputt gemacht, ist aber eine Kleinigkeit. Meiner hat auch erst am 7.Januar offen. Das ist überhaupt nicht schlimm! Wieso sollte es auch schlimm sein?

LG

PS: Zuwelchem KFO gehst du? Wie heißt sie/er ??

Habt ihr keinen Notdienst? :0 wir hatten üjber die Feiertage immer in der nähe kfos die dann offen hatten/haben

mein zahnarzt sagt immer ich soll sofort kommen wenns ab ist, weil sich dann der ganze draht ockert und so.