Bracht man liebe?

Ich mag nicht warten bis ich 30 bin oder so 😕

3 Antworten

Du hast gerade eine Trennung hinter dir, da ist es normal, dass man alles nur dunkel und finster sieht. Lass einfach ein bissl Gras über die Sache wachsen.

Ich mag nicht warten bis ich 30 bin oder so 😕

Naja ... die wenigsten wollen warten bis 30, aber die meisten haben das halt nicht wirklich in der Hand. Ich wollte eigentlich auch mit 24 eine Freundin haben, vielleicht dann früh heiraten und Kinder kriegen .. naja und jetzt bin ich schon 26 und nix ist. Klar spür ich jedes Mal einen Kloß im Hals wenn ich drüber nach denke, dass - selbst wenn ich eine kennenlerne - das alles verlorene Zeit ist, weil man ja eben vielleicht nicht unbedingt sofort nach ein, zwei Jahren heiraten und Kinder haben will. besonders mit Blick auf letzteres rennt einem irgendwann ab 30 halt dann mal die zeit davon. Aber am Ende ist man gegen sowas machtlos .. ob man jetzt aktiv an die Sache ran geht oder nicht.

Du solltest dir einen Mann suchen, die sind viel treuer... Aber hol schnell einen, bevor alle auswandern und in ein Land gehen und sich mit ihrem paas welche holen die besser sind, ich würde/werde das auf jeden Fall machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Woelfin373
Beitragsersteller

Nein , mache ich nicht und mag ich nicht

shyyBoy2  11.07.2024, 23:56
@Woelfin373

Ein Schlüssel passt nur in ein Schlüsselloch, hast du es schonmal geschafft einen Schlüssel in einen Schlüssel zu tun? Genauso ist es bei Menschen

shyyBoy2  11.07.2024, 23:59
@shyyBoy2

Ich will nicht intolerant klingen, ich bin selber Bi, aber man sollte nur bi sein und für eine seriöse Beziehung das andere Geschlecht nehmen, und sein eigenes nur für ein bisschen spaß oder wenn man frustriert ist um zu zeigen "pf, ich brauch eh keine freundin/freund"

Nein, braucht man nicht. Es ist wunderschön und ein niceto have, aber brauchen tut Liebe keiner.