boxsack an kellerdecke?ja oder nein

4 Antworten

Eigentlich kein Problem Wenn er gut verankert ist.Meiner hängt Auch an Der decke

Keine Ahnung bei mir hat's dann in Stockwerk drüber dann sehr geknarrt, aber wir haben ein sehr altes Haus... Aber ich kenn viele die kein Problem haben ;) Wenn du dir nicht sicher bist, musst du wohl ein Statiker oder Architekten holen!

Meistens ist die Decke aus Beton und die hält dass aus. Dar Bohrloch aber so tief bohren + 1cm als ein 8mm Dübel lang ist.

an ner holzdecke kanns kritisch werden