Wachsen die haare besser wenn man eine Glatze bzw Boxerschnitt schneidet?

4 Antworten

Dein Haar selbst wird nicht besser, weil es deiner Haarwurzel egal ist ob du deine Haare schneidest oder nicht. Jedoch gibst du ihnen die Möglichkeit neu nachzuwachsen und dementsprechend wären diese neuen Haare nicht so strapaziert wie die alten Abgeschnittenen.

Nö, ausschlaggebend ist dein Hormonhaushalt. Der ist unterschiedlich, Sommer-/Winter"fell" bemerkt man bei Mammae, je mehr Dihydrotestosteron in deinem Blut, destoweniger Fell auf der Platte.

Der Homo neanderthalensis hatte davon weniger, deshalb auch mehr Haare ...

Mach dir also nichts draus, - du bist halt die Spitze der Evolution ... ;o))))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bevarian  13.07.2018, 22:01
Sommer-/Winter"fell" bemerkt man bei Mammae

WOW, bei mir ist also jetzt permanent Sommer?!?

Quandt  16.07.2018, 08:15
@Bevarian

Du stehst halt auf der Sonnenseite des Lebens ... ;oP

Ich glaube man merkt eher dass sie wachsen wenn sie klein sind als wenn sie groß sind, sie wachsen aber im gleichen Tempo.

Nein. Was du an der Oberfläche machst, interessiert deine Haarwurzeln nicht.