Passt ein Boxerschnitt mit Skin Fade zu einem ovalen Gesicht und dunkelbraunen Haaren?

2 Antworten

Das kann dir dein Friseur sagen, der sowohl deine Haarstruktur als auch deine Haarwirbel und vor allem deinen persönlichen Stil sehen kann!

Jeder Ratschlag dazu, via Internet ist grob fahrlässig

Sollte, ja. Bei oval würde ich aber eher lowfade oder taper machen, das passt tendenziell besser zu deiner Gesichtsform. Weil um es zu sehen wie es ist sollte man nicht auf komplett kurz gehen. Weil aus einem lowfade oder taper kann man immernoch einen högeren fade machen wenn es einem besser so gefällt

Echo999
Beitragsersteller

Wie wäre es damit bro Boxerschnitt mit einem Taper Fade 0mm an den Seiten und im Nacken und 10mm oben?