Boxen und Kraftsport?

Da mein A-Tag die Arme enthält und mein (direkt darauffolgender) B-Tag die Schultern, frage ich mich, wie ich da das Boxen integrieren soll....denn beim Boxen werden ja sowohl Muskelgruppen vom A-Tag (Arme) und welche vom B-Tag (Schultern) beansprucht. Außerdem wäre es sicherlich nicht ratsam am Pausetag zu boxen. Außerdem hätte ich dann nie wieder in meinem Leben einen sportfreien Tag.

Würde ich also weiterhin den A-Tag bevorzugen, so hätte ich zwar am nächsten Tag/B-Tag/ schon wieder die Schultern drin, dafür aber dann am darauffolgenden wenigstens einen Tag Pause. Vielleicht wäre es ja so am sinnvollsten, wenn ich nicht meinen ganzen Krafttrainingsplan über Board werfen will.