Boxen oder Fußballprofi?

5 Antworten

Das ist ganz deinem Talent und deiner persönlichen Bevorzugung überlassen. Mach das, was dir mehr Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Hi, Leakzy04. ⚽️

Auch ich liebe beide Sportarten.

Nun kommt es darauf an in welcher Sportart du dich vorne siehst.

Das mußt letztendlich du entscheiden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Leakzy4
Beitragsersteller

Danke vor dein Kommentar Renate 🤩

Ich glaube ich werde mich für Fußball entscheiden weil mein Herz dafür blutet 🥰⚽️

Nicht böse sein. Aber wenn du mit 15 diese Frage stellst, ist es für Profi wohl zu spät.

Aber als guter Amateur wirds sicher noch klappen. Ich würde Boxen nehmen.

Ein Fußballer würde Dir wohl zu Fußball raten. :)

Leakzy4
Beitragsersteller

Alles gut aber meine Motivation ist halt durch hartes Arbeiten erreicht man alles :)

Disziplin schlägt Talent

eigentlich Fußball ist sicherer und wahrscheinlicher dass du irgendwo unter vetrag genommen wirst boxen ist halt schwer so keine ahnung musst dich halt erkundigen aber denke bei fußball macht man gute karriere

Mach was du willst also ich persönlich spiele Fußball und mache kampfsport nebenbei nur als selbstverteidigung