Boxen mit Schlafentzug gefährlich?

1 Antwort

So weit ich weiß Macht es dir die direkten Auswirkungen eines Treffers nichts, ob du müde bist oder nicht. Allerdings wirst du wohl keine gute Leistung bringen wenn du müde bist. Auch deinen Körper tust du damit keinen Gefallen. Ich weiß Sparring macht Spaß, aber wenn du müde bist solltest du dir besser Ruhe gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten