boxen mit 24?

4 Antworten

Kenn einen aus meinem Freundeskreis der ü30 ist. 180 kg, und wiegt glaub so um die 110 kg. (Mit Familienpapabauch)

Er geht immer Samstag und findet es top!

24 ist jetzt nicht wirklich alt! Klingt für mich eher bisschen nach Angst!

Der erste Schritt wäre echt der Weg zu einem Probetraining. Er wird es denke ich überleben und danach weiss er ob es das ist was er will oder nicht! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Bei uns im Thaiboxen haben schon über 35 Jährige angefangen und beim MMA einer mit 28. Reines Boxen ist da noch viel unkomplizierter. Also haut rein! :-)

Man ist nie zu alt einen Sport auszuüben. Und warum hat er den Anspruch Karriere zu machen. Er kann doch einfach nur so Boxen, weil ihm der Sport gefällt

Ja, wenn er stark ist. Es gibt viele fette Boxer, die mit kaum Training ins Ring steigen und sich verkloppen lassen.