Box hogs für gym und muay thai?

2 Antworten

Von Experte Noksukao bestätigt

Nun ich trainiere Muay Thai schon lange und kann dir daher sagen das wir das Barfuß machen, da bringen die neusten Schuhe nichts. Fürs Gym wäre es auch zu Fancy.

Noksukao  15.01.2024, 23:06

Es wäre auch nicht gut für deinen Traingspartner seine Haut über den Bauchmuskeln wenn ihm mit Schuhen in den Bauch kickst.

naja im Gym wirdst du ein Blickfang sein... Etwas Over Dress

in Muy Thai brauchst du keine Schuhe. Es wird Barfuß trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ