Der beste Mainboard Hersteller?

3 Antworten

Hi,

Es gab Zeiten(80er/90er) da war ASUS der TOP MAinboard Hersteller, Gigabyte der Billigheimer und ASRock gut. MSI gab es noch gar nicht.

Mittlerweile kann man eigentlich alles gut gebrauchen. Man muss schon ins Detail gehen um Unterschiede zu finden. Am besten man beobachtetden Markt. Was ist am meisten gefragt?

Bild zum Beitrag

Für mich erstaunlich wie MSI abschneidet. Hätte ich nicht gedacht. Oder Intel. Warum hängen die so hinten dran?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

MSI

GIGABYTE

ASUS

Ich kaufe eigentlich nur Gigabyte oder Asus