Botw kiyo uh Schrein was meint man mit den Sternen?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne war hier ein Fehler. Auf der Tafel stand Zähle die Sterne. Damit meinten Sie die Sternenbilder die hier aufleuchten. Aber ja, das sind die Orangen Punkten gemeint, die miteinander Verbunden sind (Sternenbilder eben). Vor Kopf der jeweiligen Spalten sind die Sternenbilder abgebildet. Die Anzahl der Lampen in den Reihen gibt den Zahlenwert vor.

An den Wänden des ersten Raumes, wo man die Kugeln in die Vertiefungen legen muss, sind so eine Art "Sternformation" abgebildet. Die merken und an der Wand des zweiten Raumes suchen und zählen und die Kugel dann in das entsprende Loch setzen.