The Legend of Zelda Botw - Das perfekte Pferd?
Hay. Wie hoch können die Werte eines Pferdes in Botw sein? Meine besten Pferde haben alle die Wertung, Stärke 4, Tempo 4 und Ausdauer 5 (+Temperament Ungestüm). Geht es noch besser? Ich hab mal gelesen, dass bei einem das Pferd beim Tempo 5 Sterne hatte. Aber ich weiß nicht ob das Stimmt. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Oder vielleicht den Link zu einem/r Video/Internetseite schicken kann, wo die Leute auch wirklich Ahnung haben und nicht sagen, dass Epona dass beste Pferd (von den Wertungen her) sei. Danke. :)
4 Antworten
Epona ist nicht das beste pferd, epona hat die stats 4 4 4 und es gibt pferde die die stats 4 4 5 haben oder so und wen man ein pferd mit der stärke 5 haben will es gibt ein pferd das gröser als alle anderen pferde ist und das ist ,,ganons pferd'' (die meisten nennen es so)
So. Jetzt lese dir bitte nochmal meine Frage GANZ genau + den Text darunter durch. Dann kannst du gerne nochmal antworten. ._.
Also von den Pferden die man im Spiel fangen kann ist der Schimmel (gibt eine Quest dazu im Spiel) wohl der mit den interessantesten Werten. Da nicht alle Werte auf 5 sein können sollte man auf Tempo (Maximale Geschwindigkeit) und Ausdauer (langes Sprinten) achten Stärke kann man vernachlässigen da man mit dem Pferd selbst in der Regel nicht angreift (halt Gegner unter die Hufe kommen und verletzt werden, sehr schwache Gegner sterben dadurch) da hat der Schimmel die besten Werte (und besser als Epona) auf die es Ankommt.
https://www.gamepro.de/artikel/zelda-botw-die-besten-pferde,3345788.html
Auf der Seite stehen alle ,,besten Pferde‘‘ die die du hast sind schon sehr gut es gibt auch eine Art von Pferd das bei Tempo 5 hat jedoch sind dafür dann die anderen Werte nicht so gut musst du für dich gucken was besser ist
Soweit ich weiß ist epona das beste Pferd, über ein amiboo erhältlich
Epona hat die Werte 4 4 4. Der Schimmel hat die Werte 4 3 5. Mein bestes Pferd hat die Wertung 4 4 5.
Epona ist nicht das Beste Pferd im Spiel, es ist das Pferd mit guten Guten Werten und Temperament was man früh per Amiibo im Spiel bekommen kann.
Der Schimmel im Spiel den man fangen kann hat bessere Werte bei Ausdauer und Tempo (Werte auf die es ankommt).
Ich meine von den Werten her. Epona hat auf allen Werten 4 Sterne. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es Pferde mit besseren Werten. Und die passende Amiibo Figur hab ich leider nicht.
Ich nehme mal an, du meinst den Königlichen Schimmel? Wenn du den meinst, dann liegst du falsch. Der Schimmel hat bei Stärke 4, bei Tempo 3 und bei Ausdauer 5. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich Pferde mit besseren Werten. (4,4,5)