Was sind eurer Meinungnach die Vor- und Nachteile von Mann und Frau?
Also ich finde beispielsweise die leider immernoch vorhandenen Vorurteile sind ein starker Minuspunkt für Männer (Männer sind stärker, Männer dürfen ihre Gefühle nicht zeigen, Männer schaffen das schon allein...)
Dafür wird Frauen oft vorgeworfen sie wären zu schwach, wären nur für Sex da (was rein Biologisch gesehen sogar auf beide Geschlechter zutrifft), sie bekommen weniger Geld (auch wenn der Unterschied mittlerweile nurnoch bei ca. 6% liegt), sie haben ihre Tage und müssen (rein biologisch gesehen) ein Kind gebären.
4 Antworten
Die Frage ist so unspezifisch, daß man kaum darauf antworten kann - oder einen Roman schreiben müßte.
Frauen bekommen immer Hilfe und Unterstützung. Männer müssen ihre Probleme alleine lösen und bekommen nur wenig Hilfe.
Männer können sich selbst helfen und kommen in vielen Situationen gut klar. Feministinnen behaupten, daß Frauen alles genauso gut können wie Männer, aber die meisten Frauen würden ohne Männer ein elendes Leben führen, weil alle wichtigen Dinge (Wasser, Müllabfuhr, Strom, Gas, Transportwesen usw.) von Männern erledigt werden.
Die meisten Frauen haben Berufe, die man jederzeit durch Automaten oder KI ersetzen könnte. Richtig viel Geld verdienen (meist) nur solche, die jung und schön sind und das vermarkten.
Der Nachteil der Frau, sie reden meist zuviel. Der Nachteil des Mannes, er baut mehr Mist.
Der Vorteil der Frau, sie baut weniger Sch...., der des Mannes, er kann auch mal die Klappe halten.^^
Ich hoffe, DAS ist nicht die Folge der Gleichberechtigung.^^
Frauen bekommen heut zutage Sonderrechte ohne Ende. Sie haben es leichter Partner zu finden.
Den starken Sexualtrieb würde ich auch als Nachteil für Männer aufführen. Zumindest die GF User wirken oftmals derart davon beherrscht, das stelle ich mir sehr störend vor.
Kann auch ein Nachteil der Frau sein, wenn sie immer ran muss. Aber die sollen sich nicht so anstellen.
Ne für uns ist das ganz normal den Drang zu haben während der Pubertät teilweise 3,4mal am Tag zu masturbieren. Mich persönlich stört das nicht
Würde eher Männer als bevorteilt dabei sehen, sie sind einfach und sichtbar zu erregen, die erogene Zone ist leicht zu finden. Frauen brauchen mehr um erregt zu werden und sind nicht alle gleichermaßen berührungsempfindlich.
Meine Brüste sind beispielsweise derart Berührungsunempfindlich, mir bringt das null.
ich w/12 mach beides