Ich (dunkelhäutig - Vater ist Afro-Amerikaner) stehe voll auf hellhäutige Frauen - stehen deutsche Männer auch auf dunkelhäutige Frauen?

9 Antworten

Gibt solche und solche.

jedem Topf seinen Deckel.

Aber ja, exotische Menschen haben was (und das gilt umgekehrt auch für Frauen).
Und für hellhäutige sind dunklere exotisch und wohl umgekehrt ebenso (wie Du schreibst).
Gilt auch (wenn auch in geringerem Maß) für rote Haare, grüne Augen, usw.
Das besondere (seltenere) hat immer einen besonderen Reiz.

Find die optisch wohl mehrheitlich sehr geil wegen Proportionen, aber hab im Bett eher negative Erfahrungen gesammelt. Kenne einige denen es ähnlich ging. Kann man wohl nicht pauschalisieren.

ZimtReis  19.01.2019, 01:30
optisch wohl mehrheitlich sehr geil wegen proportionen

Das ist aber auch schon alles, was einen optisch an ihnen ansprechen könnte...

seife23  19.01.2019, 01:51
@ZimtReis

Nee da gibt es auch noch andere Sachem viele haben auch einfach schöngeformte Gesichter. Würde sagen im Schnitt mehr als beim Kaukasischen Typ Frau. Aber Schultern, Lippen und Nase sind nicht meins.

in der summe: männer stehen meist auf frauen. ob grün, lila oder gelb-rotgestreift. die entscheidenden dinge sind herz, zuneigung, bildung, offenheit, nicht äußerliche attribute....

Ich stehe auf helle wie dunkle Frauen. Mir ist das absolut egal. Wenn sie mir gefällt, muss nur noch der Rest stimmen. Also stellt euch nicht so an Jungs.