Werden meine Kinder dunkel- oder hellhäutig?

6 Antworten

Ist doch egal welche Hautfarbe sie haben, noch schlimmer wäre es wenn ihr beide hellhäutig seid und ein dunkles Kind kommt Welt..;)

mrssalihi  06.03.2016, 19:26

Wenn es in der Familie dunkelhäutige gibt, kann sein dass dir Frau oder der Mann zB einen Urgroßvater hat der dunkelhäutig war. kommt immer darauf an welche gene sich durchsetzten heißt nicht immer dass die Frau fremdgegangen ist

Bulls44  06.03.2016, 19:07

wie das denn? zwei hellhäutige Paare Mann Frau, bekommen ein dunkles Kind wie soll das gehen? außer dass die Frau fremdgegangen ist

glaubeesnicht  06.03.2016, 19:05

Das ist alles schon passiert! Schlimm ist das allerdings nicht.

Das kommt ganz darauf an, wessen Gene sich durchsetzen, da spielen auch noch die vorigen Generationen eine große Rolle. Es ist viel Zufall dabei, aber das ist doch schön! Es ist doch immer eine hübsche Überraschung, wie ein neugeborenes Kind aussieht!

Das wird dir vorher niemand sagen können.

Das kann dir keiner sagen. Es besteht theoretisch eine 50 zu 50 Chance, dass sie entweder hell oder dunkel werden.

Aber so nebenbei: Ist es nicht absolut egal, wie sie aussehen werden?

Es werden deine Kinder sein, Kinder, denen du eine Mutter sein wirst und die zu dir aufsehen werden. Kleine Menschen, die du auf das Leben vorbereiten wirst.

Ich würde mich gar nicht fragen, welche Hautfarbe sie haben werden, sondern mich einfach darauf freuen, Nachwuchs zu bekommen, denn Kinder - ob hell oder dunkel - sind einfach wunderbar und können für die Familie ein echter Segen sein.

Er kann aussehen wie eine aus Philipinien oder ein Araber oder ein Mestizo