Bots bei Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Schreib doch in deine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen deutlich hinein: "Kein Versand, nur Abholung (Anfragen, ob Versand möglich, werden von mir nicht beantwortet)."

Leonid575
Beitragsersteller

ok danke

Das dürften die üblichen Anfragen der so genannten Nigeria-Betrüger sein. Sie bestehen auf Versand, senden dann eine email von einer angeblichen Bank und wollen die Versandnummer ehe das Geld freigegeben wird.

Bleib bei den Empfehlungen von ebay Kleinanzeigen: Barzahlung bei Abholung / Treffen.