Ich kriege komische Anfragen auf Instagram?
Ein Mädchen (ca. 15 Jahre alt), hat mir eine Anfrage zum Folgen gesendet. Sie sieht sympathisch aus, hat über 11 Tsd. Follower und postet anscheinend seit über 2 Jahren Fotos von sich. Sie hat auch ihren Tiktokaccount und den Account ihrer Mutter verlinkt. Aber wie kommt sie ausgerechnet auf meinen Account? Meiner ist privat und wir haben keine gemeinsamen Freunde. Ich habe sie schon gefragt, aber sie hat nicht geantwortet...
Außerdem habe ich noch eine Anfrage von einem anderen Account bekommen. Auf dem Profilbild kann man ein Mädchen erkennen. Sie hat 0 Follower und folgt bis jetzt noch niemandem. Fotos von sich hat sie auch nicht geteilt und in der Bio steht nichts. Was ist das für ein Account? Mit dem habe ich ebenfalls keine gemeinsamen Freunde.
1 Antwort
Das Mädchen versucht vermutlich einfach möglichst viele followrr zu bekommen. Vermutlich wurde warum auch immer einfach dein Profil bei ihr vorgeschlagen.
Wenn du Interesse an den Menschen hast kannst du sie anschreiben, ob du eine Antwort bekommst steht in den Sternen. Auch ich bekomme ständig von irgendwelchen Profilen anfragen etc obwohl ich alles auf privat stehen habe. Das ist einfach das Internet.