Instagram Bots loswerden?

3 Antworten

Jeder Bot ist negativ für deine Reichweite. Ich habe mir angewöhnt jeden Follower kurz anzuschauen, und dann direkt zu blockieren wenn es ein BOT ist.

Das dauert nur wenige Augenblicke. Wenn es vier Stück pro Tag sind dauert das vielleicht 15-20 Sekunden, diese Zeit würde ich mir nehmen.

Wenn es die gleichen Bots sind, kann man diese blockieren.

Wenn es immer andere sind, kann man das glaube nicht einschränken.

Nein, gibt es nicht. Allerdings spielt das auch überhaupt keine Rolle, wer oder was dir folgt.