Bosheit von Menschen?

1 Antwort

Was Du tun kannst? Dir Deiner selbst bewusst zu werden. Je mehr Du in Dir ruhst, desto weniger berührt Dich, was andere über Dich sagen oder denken. Überlege einmal, wie armselig das Leben jener sein muss, die es nötig haben, über andere zu klatschen und zu tratschen?

Sieh es doch mal so: Eigentlich solltest Du Dir erst Gedanken machen, wenn die Leute aufhören, über Dich zu reden, denn dann bist Du uninteressant, langweilig und 08/15, wie alle anderen auch.

Machtnix53  23.08.2024, 22:49

Ja. Leute, die nicht merkwürdig sind, kann man vergessen.