Bose Soundbar 700 Gummifüße Ersatzteile?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man so nicht kaufen, zumindest nicht die Originalen. Frag mal bei Media Markt oder Saturn nach ob man die über den Service als Ersatzteile bestellen kann. Der Service hat meistens Zugriff auf mehr Ersatzteile wie der normale Kunde.

Die gibt es in allen Größen und Farben, selbstklebend bei Amazon

FragenFragenks9
Beitragsersteller

Hast du vielleicht einen Link mit den passenden? Ich finde leider nichts. Nur Runde Gummis

stealthuser  08.11.2021, 14:47
@FragenFragenks9

Die sind doch selbstklebend oder?

Füße die zu 100% Identisch sind findest Du sowieso nicht

Die logische Schlussfolgerung ist welche zu suchen die zu 90% den Original-Füßen entsprechen.

Dann tauscht man nicht nur zwei sondern alle Füße aus und schon hat man passende Füße....