Wie viel Watt hat die Bose Soundbar 700?

3 Antworten

Also ich hab nirgends, noch nicht einmal bei Bose selbst was dazu gefunden...

Bose gibt sowas nicht an, damit man das nicht sinnlos vergleicht.

Watt alleine sagt nichts über die Qualität einer Soundbar aus.

Moining  03.12.2022, 09:35

Hat ja eh nix mit der Quali zu tun, wenn man sich aber den Stromverbrauch ausrechnen möchte, dann wäre es hilfreich 😂

65 Watt laut Amazon

Anonym202017
Beitragsersteller

Kann aber garnicht sein das wäre viel zu wenig

MartinusDerNerd  02.11.2020, 23:42
@Anonym202017

Also diese "Watt" geben nicht an, welcher Schalldruck damit erreicht werden kann.

Und Bose ist ein bekannter Spezialist dafür, aus kleinen "Geräten" ganz viel Klang heraus zu holen.

Das hat mit dem klassischen Boxen-Bau nicht viel zu tun. Da spielt die Größe und Bauweise des Klangkörpers eine Rolle.

Bei Bose setzt man viel mehr auf ausgefeilte Elektronik, die in deutlich geringeren Abmessungen einen hervorragenden Klang erzeugen können.

Ich persönlich bin aber mehr für diesen klassischen Ansatz zu haben.