Bose Soundbar 500+Bose 500 Bass Modul oder Sonos Playbar+Sonos Sub?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bose 500 Soundbar+Bose 500 Bass Modul 60%
Sonos Playbase+Sonos Subwoofer 40%
Sonos Playbar+Sono Subwoofer 0%

1 Antwort

Sonos Playbase+Sonos Subwoofer

Würde von den zweien die Sonos Playbar Variante nehmen.

Aber wenn ich etwas anderes vorschlagen könnte: Nubert Nupro AS-250 und ein AW-443 Subwoofer. Günstiger als die Sonos Variante, spielt aber deutlich besser als die Produkte beider Marken. Von Bose würde ich immer meine Finger fernhalten.

Andere Variante wäre ein Stereo Verstärker mit 2 Nubert Nubox WS-103 und dem gleichen Subwoofer. Wäre günstiger als beide Varianten und würde noch immer besser als Bose und Sonos spielen.