Lohnt sich die Sonos Playbar im Jahr 2021?

1 Antwort

SONOS macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn man vorhat mehrere SONOS Speaker zu nutzen. Und ja auch die Kompatibilität kann Probleme machen, es gibt jetzt schon SONOS Speaker die untereinander nicht mehr kompatibel sind bzw. mit Drittgeräten nicht mehr kompatibel sind.

Es gibt bessere Alternativen für's gleiche Geld.

Rolle43
Beitragsersteller

Also Sonos soll auf jeden Falls die Marke sein. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit Sonos gemacht und Sonos auch schon selbst genutzt.

Also meinst du, dass die Playbar sich nicht lohnt?