Bosch Waschm. Maxx 6: Progr. startet nicht. Wasser läuft ein und kann auch wieder abgepumpt werden. Trommel läßt sich drehen. keine Fehleranzeige im Display?

2 Antworten

Bei meiner Bosch Maxx6 VarioPerfect blinken die Dioden. Ich habe versucht über 6 Uhr Stellungen und mit drücken der Schleudersensortaste 3Sec mehrmals zu reseten, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch die abgenutzten Kohle erneuert.

Hallo Rese77

Es könnte sein dass sich der Motor nicht dreht weil:

Die Kohlebürsten abgenutzt sind (99%)

Der Motor keine Spannung bekommt

In diesen Fällen sollte aber eine Fehlermeldung erscheinen.

Es könnte auch sein dass der Antriebsriemen defekt oder abgesprungen ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte