Bosch Kettensäge AKE 35 S

4 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem mein Bosch ake 35 ist 4 Monate alt am Anfang sehr zufrieden habe viel Holz gäzegt dann 3 Monaten im Keller und jetzt springt die Kette immer raus trotz neue Kette und beim sägen macht ein komisches Geräusch wie Lager Schaden oder so, von bauhaus gekauft die haben es zu Bosch eingeschickt mal schauen was die für einen Fehler finden bin gespannt. Ich bin enttäuscht das die mir nicht gleich eine neue gegeben haben.

die kette ist neu, aber wie gesagt man fängt an zu schneidern, und kurz danach lößt sich die kette also ich denke evtl. das der sds verschluss was hat, ober brauch ich ein neues schwert

Hallo,

wie alt ist denn die Säge und wie oft wurde die Kette schon benutzt?

Evtl. ist die kette schon ausgeleiert und muß ersetzt werden?

Die Kettensäge ist gefährlich, wenn die Kette abgeht.

ich weiss nicht, kann man die nicht irgendwie spannen an der säge?

oder geht das nur bei benzinern?

ps: elektro kettensägen sind spielzeug^^ nimm ne stihl mit 5ps oder so, da geht was