Bos Anmeldefrist verpasst?

5 Antworten

Das kommt auf die Belegungszahlen der entsprechenden Klassen an. Oft / i.d.R. stehen aber auch noch Schüler auf der Warteliste, die nach Ablehnung ( Notenschnitt ) doch noch hoffen, dass ein Schüler kurzfristig abspringt oder einfach nicht "zur Einschulung" erscheint.


Sessii123 
Beitragsersteller
 27.07.2017, 17:12

ok ich bin gespannt:) danke für die antwort

0

Hi, habe mich leztes Jahr auch sehr spät angemeldet und wurde trotzdem genommen. Gibt ja immer Leute, die kurz vor oder sogar in der ersten Woche abspringen. Könnte noch klappen! Versprechen kann man es aber nicht.


Sessii123 
Beitragsersteller
 27.07.2017, 17:07

Danke für die super schnelle Antwort... 

Freut mich für dich.. vielleicht habe ich auch so viel Glück wie du :)!

1

Vor 2 Wochen am letzten Tag der Schulzeit habe ich mich auch auf einer anderen Schule für die BOS angemeldet. Die hatten noch Plätze frei und das war alle kein Problem. Frage am ersten Tag nochmal nach.


gym8girl  27.07.2017, 17:15

Die haben halt gefragt warum ich wechseln will

0
Sessii123 
Beitragsersteller
 27.07.2017, 17:22
@gym8girl

ok .. des beruhigt mich schon etwas :)! ich hoffe es einfach so sehr 

danke für die schnelle antwort

0
Sessii123 
Beitragsersteller
 27.07.2017, 17:13

Ok:) ich hoffe es klappt wirklich noch... 

und die haben dich nichts gefragt oder so?:) 

lg

0

Ja, da wünsche ich dir viel Glück, bist bisschen spät dran. Hoffentlich nehmen sie dich, wenn es noch freie Plätze zur Verfügung gibt. 


Sessii123 
Beitragsersteller
 29.07.2017, 16:56

ja ich würde angenommen:D

0

Du hättest dich innerhalb der Frist anmelden müssen, jetzt kommst du da nicht mehr rein. Warum kündigst du, wenn du noch nichts anderes hast?


Sessii123 
Beitragsersteller
 27.07.2017, 17:11

Weil in meiner Arbeit schon so viel passiert ist. 

Besonders an meinem letzten Tag, ich hab mich an meine stellv. Chefin gewand. Sie hat mich herzlich unterstützt. 

Musste auch seit dem Tag nicht mehr in die Arbeit gehen...:) bin krank geschrieben

0