Borutos karma?

tommy1T  27.07.2022, 06:08

bei welcher folge bist du denn?

SteiniJr2
Beitragsersteller

Mitlerweile bei folge 99 also mit den auf netflix existierenden folgen sogut wie durch.

3 Antworten

Mitlerweile bei folge 99 also mit den auf netflix existierenden folgen sogut wie durch

ja, aber das ist halt nicht fast durch, das ist nichtmal die hälfte davon...

Ja am anfang wird es kaum bemerkt bzw. ignoriert (zeichne dir mal so ein symbol auf der hand und schaue mal wie viele leute drauf reagieren...)

Später wird logischerweise noch was kommen und momentan wird es wieder ignoriert, weil es "unwichtig" ist.

Aber solche fragen finde ich sehr merkwürdig; man lässt sich einfach spoilern, obwohl man einfach wartrn und weitetschauen könnte

SteiniJr2
Beitragsersteller

Doch das ist fast durch bei den Folgen die es auf netflix gibt, crunchyroll hab ich zwar auch aber ich warte lieber bis die nächsten 59 folgen auf netflix kommen.

tommy1T  27.07.2022, 15:39
@SteiniJr2

das ändert nicht, die tatsache, dass es schon 259 folgen gibt und folge 100 nichtmal die hälfte ist

Ich gucke zur Zeit boruto und bin fast durch

diese aussage ist also falsch und erklärt warum du nicht weißt, dass man irgendwann darüber reden wird.

Der Anführer der Mujina Bande spricht es an, aus Angst vor der Organisation Kara, aber hat keine Ahnung von Kama. Später wird es von Kashin koji angesprochen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Ich weiss nicht wann genau aber früher oder später wird safe angesprochen. Darum wird es auch gehen später wird großes Thema

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

SteiniJr2
Beitragsersteller

Glaub ich auch man hat ja in der ersten Folge kawaki und boruto mit ihrem Karma gesehen also muss er es früher oder später raus finden, filleicht ja über kawaki oder jigen.

Obito261  27.07.2022, 09:08
@SteiniJr2

Ich erinnere mich das Boruto das Karma bei Kawaki gesehen hat und ihn darauf angesprochen hat. So hat es angefangen. Vllt auch davor hat Boruto mit Naruto geredet