Boruto Auge?

1 Antwort

In **Boruto: Naruto Next Generations** gibt es tatsächlich mehrere Schlüsselmomente, in denen Borutos besonderes Auge, das **Jōgan**, eine Rolle spielt. Allerdings hat Naruto bisher nicht wirklich konkret herausgefunden, dass Boruto das Jōgan besitzt. Das Jōgan wird im Anime nur sporadisch gezeigt, und es ist noch nicht vollständig erklärt oder thematisiert worden.

Der erste Hinweis auf Borutos Jōgan erscheint in **Episode 1** während eines Kampfes gegen Kawaki in der Zukunft. Das Auge wird dann in der Gegenwart das erste Mal in **Episode 15** aktiviert, als Boruto gegen einen Nue kämpft.

Naruto selbst hat jedoch noch keine klare Erkenntnis über das Jōgan. Der Anime und Manga haben dieses Mysterium noch nicht vollständig gelöst, und daher gibt es keine direkte Folge, in der Naruto das spezifisch über Borutos Auge herausfindet.

Wenn du auf einen konkreten Moment wartest, in dem Naruto genau über Borutos Jōgan Bescheid weiß, musst du wahrscheinlich noch etwas Geduld haben, da das in der Handlung noch nicht passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – habe naruto durchgelesen