Ist boruto aktuell ohne momoshiki und das Karma auch stärker als Naruto?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat das Karma bisher nicht im Kampf gezeigt und wir haben gesehen das Boruto mühelos Code vertrieben hat. Code ist stärker als Jigen und Jigen hat Naruto und Sasuke gleichzeitig locker fertig gemacht.

Ohne Karma ist er also immernoch aufjedenfall VIEL stärker als Naruto.

Ob er es ohne Momoshiki auch wäre kann man nicht zu 100% sagen. Ich weiß nicht inwieweit Momoshiki eine Stärkung für Boruto ist, wenn das Karma nicht aktiv ist. Da sich damals aber nicht allzu viel an Boruto geändert hat, vermute ich das Momoshiki nur einen kraftboost gibt wenn das Karma aktiviert wird, dementsprechend ist Boruto auch so wesentlich stärker als Naruto.

User36638
Beitragsersteller

Danke !