One Piece, was denkt ihr passiert mit York?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verkörpert die Gier von Dr. Vegapunk, was will man da schon von ihr erwarten.

Das die 5 Weisen sich an den Deal mit ihr halten, möchte ich ebenfalls stark bezweifeln.

Sie wird entsprechend ihr Fett noch abbekommen.

Ein Himmelsdrache kann man ja nur werden indem so geboren wird und nicht durch ein Versprechen.

Würde ich jetzt so nicht sagen. Die 5 Weisen sind die 2 höchste, offiziell höchste Instanz der Weltregierung. Sie können also machen was sie wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Tomoyaa264
Beitragsersteller
Sie verkörpert die Gier von Dr. Vegapunk, was will man da schon von ihr erwarten.

Das auch wenn sie gierig ist, ein Person bleibt mit Mitgefühl wie alle anderen Vegapunkts. Ich hasse sie übel. Ich hoffe sie stirbt bald.

Haruktora  10.07.2024, 23:34
@Tomoyaa264

Im Manga ist dahingehend noch nichts passiert.

Allerdings geriet sie ein wenig in Panik als der Podcast von Vegapunk losging, das gefiel den 5 Weisen garnicht. xD