Boruto Manga?
Hey ich hab mal eine Frage. Im Moment gut des den Boruto Manga auf deutsch und englisch nur bis band 13 ( band 14 kommt die Tage ja) muss ich dann einfach so lange warten bis die Bände raus kommen? Weil die japanischen Bände sind ja schon viel weiter
2 ich sehe öfters schon Leute die über Kapitel 70 schon sprechen wie lesen die dann den Magna und kommen an den Inhalt ?
2 Antworten
muss ich dann einfach so lange warten bis die Bände raus kommen? Weil die japanischen Bände sind ja schon viel weiter
Ja. Lizenz, Übersetzung und Druck dauert eben seine Zeit. Der Veröffentlichungsryhtmus ist auch Vorgabe aus Japan.
ich sehe öfters schon Leute die über Kapitel 70 schon sprechen wie lesen die dann den Magna und kommen an den Inhalt ?
Mangaplus. Die Kapitel erscheinen erst in einem Magazin (VJump) und kommen dann später gesammelt in einem Band.
2 ich sehe öfters schon Leute die über Kapitel 70 schon sprechen wie lesen die dann den Magna und kommen an den Inhalt ?
die Boruto Kapitel kommen monatlich im Shounen Jump Magazin erst nach gewisse zeit sind die dann als Band verfügbar
die meisten lesen das illegal mit fan übersetzungen