Der Anime Boruto endet aktuell auf Netflix mit der folge 255. Welches manga band muss ich also kaufen um genau dort anzuschließen?

4 Antworten

Habe mal nach geschaut also die letzte canon(wobei das in boruto so eine sache ist,ob man filler oder als non Canon bezeichnen kann ,sagen wir es mal so der manga rast mit hoher Geschwindigkeit durch die Hauptstory ) folge 220(was Kapitel 58 ist) also alles von folge 221-255 wirst du nicht in manga finden("filler)",du kannst in band 15 einsteigen da dort noch 1 Kapitel übrig, da währe Kapitel 59(Episode 289) weiter geht es band 16 und aktuell ist bis band 20 (auf deutsch da ohne zu spoiler der manga ein wichtigen schritt voran gemacht hat der soweit ich mich erinnere noch keine anime Umsetzung erhalten hat ). Wünsche dir viel spass beim lesen.🦊

Woher ich das weiß:Recherche

Luca381 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 12:53

dankeee

NewDreamer  25.10.2024, 13:10
@Luca381 Habe es doch gern gemacht(geschrieben) ,ich selbst habe die aktuellen bände(bis band 20) freue mich wenn carlsen die reih weiter Lizenziert (also du kannst die komplette 1 Phase( auf deutsch lesen)) ,ich kann dir nur empfehlen nicht!! nach Boruto: Two Blue Vortex zu googeln da das die 2 Phase ist des Manga ,meiner Meinung hat es aber einige interessante plotwist die aber jeder für sich selbst lesen sohlt (ich selbst habe mich gespoilert ,leider ) .

Das ist glaube ich eine Filler Folge. Wenn es nach den Iahiki Fight war empfiehlt ich dir Band 13/14-20 zu lesen. Der Manga geht eine andere Route als der Anime. Am 30. April erscheint Boruto Two Blue Vortex als Manga auf deutsch.

Lies Dir die Teaser (und wenn vorhanden, auch die Leseproben) der Mangas auf den Seiten der üblichen Verdächtigen durch. Fang mit der letzten, veröffentlichten Nummer an und geh von da aus rückwärts - schau alle 10 Nummern mal auf den Inhalt. Sobald Dir der bekannt vorkommt, dann geh in kleinen Schritten nach vorn. So findest Du am ehesten den genauen Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca381 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 04:03

danke aber wüsstest du das genauer weil im recherchieren bin ich echt eine null

Hey es gibt noch mehr Folgen auf Crunchyroll, netflix hat nicht alle Folgen. Danach fängst du ab Band 1 an, weil der Anime filler ist praktisch.

Luca381 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 04:17

ja das stimmt aber auf crunchyroll leider nicht alle auf deutsch

Tomoyaa264  25.10.2024, 04:20
@Luca381

Macht nix. Man kann sich gewöhnen. Nicht alle Anime bekomme ne synchro, dann verpassr zu sehr viel, wenn du wegen so ein banalen Grund bestimmte anime nicht guckst.