We viele Bänder hat der Boruto Manga bisher?

3 Antworten

Aktuell 12 Bände.

https://www.anisearch.de/manga/25126,boruto-naruto-next-generation

ob der schon zu Ende

Nein

ob der auch eine Massive Version hat

Nein

Alle diese Informationen kannst du auf Anisearch herausfinden^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Aktuell 12 Bände in Japan und 8 in Deutschland.
Der Manga läuft aktuell noch.

Nein es gibt keine Massive Version. So eine kommt wenn erst, nachdem der Manga abgeschlossen ist.

Ichdu66ersiees
Fragesteller

Sollte ich dann auf die Nassive Version warten weil ich würde gerne ne Sammlung machen und hab die Naruto massive Teile und hatte gern dann auch von boruto auch die massive teile

ChrisCat1, UserMod Light  21.11.2020, 14:11
@Ichdu66ersiees

Musst du selber entscheiden.

Mikio Ikemoto hatte mal in einem Interview gesagt, dass er hofft die Boruto Story innerhalb von 30 Manga Bänden abschließen zu können, um die gesamte Saga in einem Umfang von hundert Bänden zu halten.
https://www.anime2you.de/news/265007/boruto-zeichner-ich-hoffe-ich-kann-die-story-in-30-baenden-abschliessen/

Da glaube ich neue Kapitel aber nur monatlich erscheinen wird der Manga noch eigne Jahre laufen.
Die bisherigen 12 Bände wurden hier ja schon über einen Zeitraum von gut 8 Jahren veröffentlicht.

Und selbst wenn er abgeschlossen ist, ist es nicht garantiert, dass es eine Massive Version geben wird.

watchanime123  20.01.2021, 15:32
@Ichdu66ersiees

Da gibt es dann drei Möglichkeiten

1.Du wartest auf die massiv bänd, was aber noch Jahre dauern könnte.

2. Du kaufst die normalen.

3. Du guckts den anime und wartest bis sie in massiv rauskommen nur dann kennst du halt schon die story