Boruto gut oder schlecht?

7 Antworten

Ich bin bei Folge 40 und finde Boruto ist echt eine sehr schöne Serie.

Musst Du entscheiden. Persönlich, nein.

naja das ist meist sehr subjektiv aber an deiner Stelle würde ich mir ein paar Episoden anschauen und dadurch ein Ersteindruck bilden.

Boruto -The next Gen läuft ja erst seit April 2017 und es kann ja durchaus sein das es Naruto /Shippuden in den Schatten stellt zwar nicht jetz Feb/März 2019 aber vlt 2021/22.

Aber mehr kann ich dazu auch net sagen.

Niklas9326

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja, dein Lieblingsessen werden auch viele Menschen nicht mögen andere aber wieder schon.

Was ich damit sagen möchte ist, es bringt dich nicht weiter wenn du andere frägst ob etwas "gut" ist oder nicht. Das heißt noch lange nicht dass es dir gefällt. Deshalb schau es an, wenn es dir gefällt schau es weiter an und wenn es dir nicht gefällt, dann lässt du es wieder.

Bis jetzt ist da so wenig interessantes passiert, dass ich es noch nicht weiterempfehlen könnte. Aber da sowas mit der Zeit eh noch kommt, sollte man lieber anfangen, bevor man später den halben Anime nachholen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung