Kommen die beiden Typen aus Naruto in Boruto wieder vor?

8 Antworten

Edit: Bild gesehen.

Genma sieht man nur noch am Ende von Shippuden und Izumo im The Last Film.

TexsasAlec
Beitragsersteller

Schade :(

Ich glaub ich weiß wen du meinst (Genma und Izumo) und die kommen soweit ich weiß nicht mehr vor zumindest nicht so oft wie in Naruto.

Grüße

Bild zum Beitrag

Ich meine diese beiden.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Mimi56547  09.08.2020, 23:04

Das ist so krass man findet Bilder von denen in dem man " Die zwei Typen aus Naruto " eingibt 😹😹😹

Wen meinst du?

Mimi56547  09.08.2020, 23:06

Die meint kotetsu und izomu ich glaube die heißen so...

" Die zwei Typen aus Naruto" Gib das Mal bei Google Bilder ein ich glaube die meint die beiden...

AppleBenz  09.08.2020, 23:10
@Mimi56547

Omg, kenne das Meme: Mit den (

„those two guys from Naruto“ Als ob es das auch auf Deutsch gibt und dann noch mit diesem Satz hahaha.

Mimi56547  09.08.2020, 23:14
@AppleBenz

Der geht dann irgendwie noch weiter...

" Die zwei Typen aus Naruto aber nicht DIE zwei Typen aus Naruto ..." 😹😹

AppleBenz  09.08.2020, 23:15
@Mimi56547

Das wusste ich nicht lol. Hat mir auf jeden Fall den Abend versüßt und ich habe 1 Jahr später was dazu gelernt, danke. 😂

Mimi56547  09.08.2020, 23:22
@AppleBenz

Und dann ging's noch irgendwie weiter aber damit sind nicht "die zwei Typen aus Naruto " gemeint. :

Der Typ aus Naruto , aber nicht die zwei Typen aus Naruto , die nicht DIE zwei Typen aus Naruto sind . 😹😹😹😹

Welche typen den?

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games