Animes die Ähnlich sind wie Naruto?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir unbedingt Dragonball an. Das ist auch mit Kampfsport und Son Goku der Hauptcharakter muss immer gegen noch stärkere und noch stärkere Gegner kämpfen und rettet immer wieder die Welt. Ist mein absoluter Lieblingsanime.

die anderen Mainstream animes

  • Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball Super
  • One Piece
  • Inuyasha
  • Ranma 1/2
  • Detektiv Conan
  • Attack on Titan
  • Sword Art Online
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunter x Hunter 2011 (150 Folgen)

Fullmetal alchemist brotherhood (64 Folgen)

Das sind die 2 Anime mit beste Bewertung auf "My anime List" kann ich dir empfehlen es daurt zwar ein bischen bis sie richtig Krass werden aber ich denke bei Naruto war es genau so.