Ist Boruto ein guter Anime?

5 Antworten

Ich würde dir eher den Manga empfehlen, da der Anime mit sehr vielen unnötigen Fillern zu kämpfen hat, dadurch ein sehr schlechtes pacing aufweist und auch die Animationen jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

Du könntest zum Beispiel den Manga lesen und dann vielleicht die wenigen Highlight Momente/Kämpfe im Nachhinein nochmal animiert anschauen.

Boruto ist nicht so gut wie Naruto.

Viele stört es, da die bekannten Charakter verändert wurden und einfach nicht mehr so gut wie früher sind.

Ich werde es auf gar keins Fall anschauen, aber wenn du darauf Lust hast viel spaß

Ich habe nur die erste Staffel und ein paar Kämpfe danach gesehen. Es wiederholt sich zu viel und die charaktere sind alle unglaubwürdig stark. Die sollen am Anfang alle Genin sein, sind aber von den Techniken und Stärke her schon alle auf Shunin-lvl.

Da man jetzt zwischen den Nationen Frieden hat bedient man sich nun sonderbarer Gegner wie Aliens und Roboter.

Man will Anfangs mit Naruto nichts mehr anfangen und lässt ihn unendlich viel Schreibarbeit machen und schafft das nicht einmal mit seinen Klonen und will uns dann auch zeigen, wie sehr er seine Familie vernachlässigt. Das macht nur den Charakter kaputt, den wir kennen. Hätte das alles in einem anderen Dorf gespielt, hätte man solche Probleme wohl nicht.

Ich mochte die Story von Boruto die sehr ähnlich aber doch anders ist, als die von Naruto.

Wenn du Naruto gemocht hast, schau rein und entscheide selber.

Musst halt vorher wissen das die Charaktere extrem schnell extrem stark werden und laut dem manga(sagt wenn ich falsch liege hab das nur von wem anderes )

würde boruto den ganzen Naruto vers oder wie das heist solon