Borderliner was tun?

3 Antworten

Borderline?? Muss sie sich da nicht in Behandlung begeben?? Oder ist sie bereits?? Und ich weiß garnicht ob dir da jemand wirklich helfen kann. Das ist halt ein Krankheitsbild und wenn du meinst damit klar zu kommen hoffe ich nur für dich das du nicht blind vor liebe bist und dich dadurch nicht selbst verletzt. Es hört sich an als wärt ihr sehr jung weil ihr euch blockiert bzw sie dich blockiert und so. Ihr könnt versuchen miteinander zu reden aber ich weiß nicht ob das wirklich helfen kann und wird. VIELEICHT habt ihr aber auch diese blockiert Probleme nicht wegen ihrem Borderline sondern weil es Menschen gibt die schnell blockieren und sie einer von denen ist die überreagiert wenn sie gekränkt ist. Es muss also nichts mit dem Krankheitsbild zu tun haben. Kann muss aber nicht

Diese person wird dich immer wieder entäuschen.

Jessica1e4
Beitragsersteller

Die Frage war ja ob sie sich wieder meldet

Ich kenne mich mit Borderline nicht aus, denke aber, dass man solches Verhalten nicht generalisieren kann. Ich denke, dass Ihr Euch aussprechen solltet - persönlich. Da gibt es kein Blockieren.

Jessica1e4
Beitragsersteller

Wie gesagt sie ist krank. Das ihr Verhalten auf Distanz zu gehen. Nur weiß ich eben nicht ob sie sich jetzt wen neues sucht oder nur um mich zu verletzten

AriZona04  25.10.2018, 10:20
@Jessica1e4

Das habe ich schon verstanden, dass Du das wissen möchtest. Und ich wiederhole meinen Rat: Sprich mit ihr - persönlich!

Jessica1e4
Beitragsersteller
@AriZona04

Wenn ich persönlich ankomme ist ake gleich agressiv mir gegenüber...habe immer gewartet bis sie ankam

PCFAN2018  25.10.2018, 10:22
@Jessica1e4

beides, du bist ihr mittelpunkt, sie sucht sich ein neues opfer, bis dieses zu macht, dann kommt sie zurück...

PCFAN2018  25.10.2018, 10:23
@AriZona04

borderliner sind in ihrer denk und gefühlswelt stark beeinträchtigt, mit solchen personen ist ein "gespräch" nicht möglich.

PCFAN2018  25.10.2018, 10:23
@Jessica1e4

bingo, das kann tage wochen aber auch monate dauer. kommt halt auf die resistenz des neuen opfers an

PCFAN2018  25.10.2018, 10:29
@Jessica1e4

um dich mürbe zu machen, du bist unwichtig, nur mittel zum zweck, wirst manipuliert. Borderliner ändern sich nicht.

PCFAN2018  25.10.2018, 10:33
@Jessica1e4

nicht nur evtl. borderliner haben einen genetischen defekt im gehirn der es ihnen nicht ermöglicht stress adequat ab zu bauen. wenn dazu kommt das in der prägephase die gefühlswelt nicht vollkommen geprägt wurde, können sie gefühle nicht sehen oder selbst fühlen. also spielen sie etwas vor und versuchen menschen um sich herum für sich selbst, rücksichtslos zu manipulieren. borderliner kann nur geholfen werden, wenn sie von selbst lange zeit in eine geschlossene psychatrie gehen, das aber schliesst sich krankheitsbedingt in der regel von selbst aus.

Jessica1e4
Beitragsersteller
@PCFAN2018

Wenn sie sich wen neues sicht iat es ja hoffnungslos noch drauf zu warten das sie wieder kommt

PCFAN2018  25.10.2018, 10:38
@Jessica1e4

nö borderliner kommen IMMER zurück... die merken sich, wen man manipulieren und ausnutzen kann ;)

PCFAN2018  25.10.2018, 10:43
@Jessica1e4

welche gefühle nicht erlebt werden können, ist unterschiedlich. aber sie sind bindungsunfähig.

Jessica1e4
Beitragsersteller
@PCFAN2018

Wie lange dauert dieses blocken noch wie lange muss ich dmait rechnen zu warten

PCFAN2018  25.10.2018, 10:46
@Jessica1e4

unterschiedlich, habs aber im heim bei borderlinern noch nicht erlebt, das das länger als 3 monate gedauert hat.

Jessica1e4
Beitragsersteller
@PCFAN2018

Aber em besten wäre abschließen qor wollten rs vor einer Woche langsam angehen lassen bevor der Stresskam und sie wollte es nicht überstürzen hatte da schon eie Befürchtung sie sucht sich wen neues

PCFAN2018  25.10.2018, 10:54
@Jessica1e4

das ist krankheitsbedingt, keine absicht.

mitmenschen, sind für borderliner nur mittel zum zweck. sowas wie für dich klopapier... eine zahnbüste...

PCFAN2018  25.10.2018, 10:57
@Jessica1e4

mit jedem der sich manipulieren lässt. die bauen sich ein netz auf, indem man hin und herkrabbeln kann, weil sie krankheitsbedingt rücksichtslos menschen verletzen.

Jessica1e4
Beitragsersteller
@PCFAN2018

Dann werde ich wohl bald wieder ohr Opfer sein richtig

PCFAN2018  25.10.2018, 11:21
@Jessica1e4

jop also brich den kontakt komplett ab! denn auch du wirst wieder nur zeitweise opfer oder ein von mehreren gleichzeitig

Jessica1e4
Beitragsersteller
@PCFAN2018

Ja ist wohl das einzigste was mir bleiben kann