Exfreundin auf Instagram entfernen, oder nicht?

5 Antworten

Sie möchte halt wissen, wie du ohne sie lebst. Lasse doch schauen, ignoriere sie und lebe glücklich ;)

Weiß, dass es sich behindert anfühlt, aber es wird dich gut fühlen lassen.

momolika10
Beitragsersteller

Ja, aber das macht alles keinen Sinn 🙄

Ich hoffe wirklich, dass sie sich irgendwann bei mir meldet.

Diterius  13.07.2021, 14:51
@momolika10

Kannst du mir privat erklären wie ihr Schluss gemacht habt, falls du natürlich kein Problem damit hast

Userhm  13.07.2021, 15:03
@momolika10

Das wirst du nur erleben, wenn sie niemanden anderen mehr findet. Kennst du den Stolz von Mädchen? Egal, was passiert- TROTZDEM

Diterius  13.07.2021, 15:04
@Userhm

Ouhja, wehe du fragst sie dann privat, warum sie das tut, dann bekommst du die sturrste Antworte, die du je gesehen hast

momolika10
Beitragsersteller
@Userhm

Auch wenn sie eine neue Beziehung eingehen sollte, wird sie doch sicherlich vergleichen oder?

Diterius  13.07.2021, 17:18
@Userhm

Ähnliche Geschichte, habe aber darausgelernt ;)

Userhm  13.07.2021, 17:19
@Diterius

...mein Image Status steht auch nicht von ungefähr..

Diterius  13.07.2021, 17:22
@Userhm

Aber ich glaube wir sind uns trotzdem einig im Bezug auf die Frage ;)

Sie hat Schluss gemacht, also fokussiere dich nicht auf deine ex.. Triff dich mit anderen Mädels, und verschwende deine Zeit nicht mit ihr.

verreisterNutzer  13.07.2021, 15:39

Leichter gesagt als getan mit dem nicht drauf fokussieren. Gewichte aber das mit der Instastory nicht so sehr. Bin ich froh dass es das früher nicht gab. Schreib ihr eine SMS die hoffentlich durchkommt oder einen Brief dass du es für dich wissen musst wieso schluss ist damit du damit besser abschließen kannst. Ob ihr euch treffen könnt auf neutralen Boden. Vllt spazieren gehen und reden und wenn sie da keine Anstalten macht sich dir zu nähern oder sie erst gar nicht auf deine Nachricht reagiert dann lösch sie und versuch nach vorne zu schauen. Ich finde es sehr süß was für Gedanken du dir noch machst und scheinst eine liebe Art zu haben. Sie ist es dann einfach nicht Wert und ein anderes Mädchen wird dich mehr schätzen

momolika10
Beitragsersteller

Ja. Aber warum schaut sie dann noch meine Storys an? Ich müsste ihr doch eigentlich egal sein?

Boy54664  13.07.2021, 14:53
@momolika10

Vllt bist du ihr nicht egal? Sie scrollt einfach so durch? Idk

momolika10
Beitragsersteller
@Boy54664

Wenn ich ihr nicht egal wäre, dann hätte sie mal innerhalb der zwei Monate gefragt, wie es mir geht. Aber das hat sie nicht. Deswegen verstehe ich nicht, warum sie dann noch meine Story anschaut und meine Bilder liket

Boy54664  13.07.2021, 15:31
@momolika10

Bro dann frag sie, is doch unnötig sich darüber Gedanken zu machen?

Tannennadel55  13.07.2021, 18:57
@momolika10

sie will sich halt noch eine Tür offen halten, sie interessiert sich noch für dich, aber was sie genau will ist eben unklar, daher gehe am besten auf Abstand

momolika10
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Auf der einen Seite blockiert sie mich, und auf der anderen Seite interessiert sie sich, was ich mache.

Ich verstehe es nicht

Ist sie ein eher sensibler und unsicherer Mensch?

Dann würde ich sagen es ist Selbstschutz. Etwas kindisch, aber jemanden bei WhatsApp zu blockieren heißt auch keine Antwort bekommen zu können, und somit nicht drauf hoffen zu brauchen.

Du könntest ihr eine SMS schreiben. Da hat sie dich bestimmt nicht blockiert oder? Und selbst wenn, landen sie in einem extra Ordner und können doch noch gelesen werden.

Eigentlich ist es wie schon erwähnt kindisches Verhalten. Aber Liebe macht aus einem sowas. Daher würde ich sagen lösche sie nicht und tu so als hättest du ein cooles Leben. Außer ihre Freundinnen folgen dir auch, dann lösche sie das wird sie wurmen und ihre Freundinnen schnüffeln eh für sie herum.

Oh man ich sollte zu Beziehungen nichts schreiben xD

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit. Aber wenn sie dir nicht einmal einen Grund genannt hat dann bestimmt noch jünger? Außerdem ist das unreif von ihr also wird es sie hundert pro eifersüchtig oder wenigstens nachdenklich machen wenn du zB einen Ausflug machst und sie weiß nicht mit wem. Haha ok ich wette das hat dir null geholfen tut mir leid.

momolika10
Beitragsersteller

Ich bin 22 und sie 21. Sie war meine erste Freundin und ich ihr erster richtige Freund. Sie sagte zu mir, dass wenn ich mal eine neue hätte, sie nicht eifersüchtig wäre (kann ich mir nicht vorstellen)

Da sie ja bereits mit einem Typen was am laufen hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie aktuell die rosarote Brille auf hat und gar nicht merkt, wie sie mich behandelt.

Aber irgendwann muss doch der Tag kommen, an dem sie es bereuen wird?

ich würde alles lassen was unnötige Provokation bedeutet. Lass die Person einfach machen, blocken ohne dass es gravierende Gründe gibt halte ich für Kinderkram und daher begebe dich nicht auf dieses Niveau. Sie hat mit dir schluss gemacht, daher sollte sie auf dich zugehen

momolika10
Beitragsersteller

Glaubst du, dass der Tag irgendwann eintreten wird, dass sie das Gespräch mit mir sucht?

Das ist deine alleinige Entscheidung. Du willst sie zurück haben. Mit deiner derzeit passiven Haltung wird das wohl nichts. Also wirst du aktiv um sie werben müssen. Es gibt nicht nur WhatsApp zum " Anbaggern" ZEIG ihr, was sie dir bedeutet...Je nachdem, wie alt du bist-....Blumenstrauß per Fleurop, Einladung zum....xxxxx in den Briefkasten, Anruf und, und, und..

Gibt es heutzutage nur noch elektronische Möglichkeiten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

momolika10
Beitragsersteller

Ich habe sie nach der Trennung in Ruhe gelassen und habe ihr den Abstand gegeben, den sie wollte. Nach 2 Monaten habe ich nach einem Gespräch gebittet. Während diesem Gespräch war sie sehr kalt zu mir und hatte nicht den Anschein gemacht, als würde sie mich vermissen.

Danach blockierte sie mich und sagte, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Sie hat sich einfach von heute auf morgen getrennt.

Ich haber mittlerweile herausgefunden, dass sie schon einen anderen Typen hat und da auch was laufen würde. Ob es auf eine Beziehung hinaus läuft, weiß ich nicht. Den Typen hat sie wohl unmittelbar nach der Trennung gehabt.

Deswegen weiß ich nicht, ob sie meine Storys sehen soll.

Ich will sie unbedingt zurück. Aber wenn sie gar nichts mehr von mir sieht, habe ich wohl auch schlechte Karten oder?

Userhm  13.07.2021, 15:02
@momolika10

Die schlechten Karten hast du bereits jetzt...das eben gepostete hätte eine deutlich andere Einschätzung ergeben. Du solltest dich damit abfinden, dass es.....das war. Ihr Interesse scheint auf reine Neugier hinauszulaufen. Schliesse alles ab und wende dich lohnender Dinge zu. Du wirst keine Chance mehr bekommen,

momolika10
Beitragsersteller
@Userhm

Werde ich nie wieder eine Chance bekommen?

Oder erst dann, wenn sie sieht, dass ich mich weiterentwickelt habe?

Sollte ich sie entfernen, oder soll sie meine Storys sehen?